Web Entwickler (m/w)

Edenred Deutschland GmbH

Wiesbaden

Unternehmensberatung

Wiesbaden

Web Entwickler (m/w) Edenred Deutschland GmbH Wiesbaden Neu- und Weiterentwicklung von Web Projekten und digitalen Lösungen; Betreuung bestehender Online-Portale und Plattformen; technische Unterstützung des Digital Project Teams und den Fachabteilungen; Teilnahme an Telefonkonferenzen.

Web Entwickler (m/w) Vollzeit Wiesbaden Mit Berufserfahrung 24092016 Ist In Der Taktgeber Für Individuelle Motivationslösungen Für Mitarbeiter Kunden Und Vertriebspartner Als Stark Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Wertvolle Erfahrungen Für Ihren Karriereweg Sowie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Wir Wurden 2014 2015 Und 2016 Von Unseren Mitarbeitern Als Top 100 Arbeitgeber Bei Great Place To Work® Ausgezeichnet Und Haben Uns Seit Jahren Der Charta Der Vielfalt Und Der Logib-d-initiative Angeschlossen Wir Verstärken Unser Web Entwicklungsteam Und Suchen Sie Ab Januar 2017 An Unserem Standort In Wiesbaden Ihre Schlüsseltätigkeiten: Neu- Und Weiterentwicklung Von Web Projekten Und Digitalen Lösungen Betreuung Bestehender Online-portale Und Plattformen Technische Unterstützung Des Digital Project Teams Und Den Fachabteilungen Teilnahme An Telefonkonferenzen Und Ggf Kundenmeetings Zusammen Mit Den Projektleitern Ihr Profil Ca 5 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Im It-bereich Fortgeschrittene Kenntnisse In C#/aspnet Html Css Xml Java Script Cms (zb Umbraco Axcms Typo3) Sehr Gute Datenbank Kenntnisse (mssql Mysql Etc) Erfahrung Mit Php Wünschenswert Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Kontinuierlicher Selbstkontrolle Schnelle Auffassungsgabe Und Verständnis Für (technische) Prozesse Abläufe Und Systeme Eigenverantwortliche Arbeitsweise Affinität Für Zahlen Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung Attraktive Benefits Wie Zb Täglicher Essenszuschuss Und Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaub Großartige Kollegen Coffee & Tea Flat Rate Obsttag Interne Events Ein Health@work-programm Moderne Büros Kühle Getränke Für Den Feierabend Und Vieles Mehr Gerne Steht Ihnen Herr Moez Oualha (tel 089-558915-361) Für Alle Fragen Zu Dieser Position Zur Verfügung Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Ausschließlich Den Unten Stehenden Button Laden Sie Hier Einfach Ihren Lebenslauf Und Alle Weiteren Unterlagen Hoch Wir Behandeln Ihre Angaben Selbstverständlich Nach Dem Bdsg Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Entwickler Web-Applikationen Informatiker Fachinformatiker Informatik Applikationsentwickler Anwendungsentwickler SQL C# Net HTML Java JavaScript Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Entwickler Web-Applikationen Informatiker Fachinformatiker Informatik Applikationsentwickler Anwendungsentwickler SQL C Net HTML Java JavaScript Web Entwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Web Projekten Und Digitalen Lösungen Betreuung Bestehender Online-Portale Und Plattformen Technische Unterstützung Des Digital Project Teams Und Den Fachabteilungen Teilnahme An Telefonkonferenzen Wiesbaden Softwareentwickler Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Entwickler Web-Applikationen Informatiker Fachinformatiker Informatik Applikationsentwickler Anwendungsentwickler SQL C Net HTML Java JavaScript

Marketing Manager (m/w) Edenred One

Sales Manager (m/w) Inbound KMU

Head of Accounting (m/w)
   Edenred Deutschland GmbH (München)

Werkstudent SCM - Beschaffungslogistik Aktionsartikel (m/w/d)
   ALDI Süd (Deutschland)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Kundenberater (m/w/d) - Für den Export im Vertriebsinnendienst
   Pfleiderer Deutschland GmbH (Arnsberg)